Eltern

Elternverein der VS Ossiach besteht seit dem Schuljahr 2022/23. Der Vorstand hat sich aus engagierten und motivierten Eltern zusammengesetzt, die gemeinsam mit der Schulleiterin vieles an der VS Ossiach bewegen wollen.

Schon im ersten Jahr hatten wir eine Beteiligung der Eltern am EV von 90 %. Dies war ein deutliches Zeichen und eine Rechtfertigung für den neu gegründeten Verein. Mit viele Aktionen für die Kinder der VS Ossiach ging das erste Jahr sehr schnell zu Ende und man schaute auf ein erfolgreiches Schuljahr zurück.

Im heurigen Schuljahr, 2023/24, wurde der Vorstand neu gewählt und es wurden folgende Personen namhaft gemacht:

Elternvereinsobfrau: Frau Ostermann Sonja

Stellvertreterin: Frau Karner Sabine

Kassiererin: Frau Erlacher Blanka

Schriftführerin: Frau Weger Heidrun

Elternverein der VS Ossiach

Weger Heidrun, Erlacher Blanka, Karner Sabine, Ostermann Sonja, Prelog Katja (Schulleiterin)