Am 1. Juni besuchten wir wieder den Mobilitätspark Villach-Warmbad. Wir fuhren natürlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin und erlebten dort einen „Gesunde Jause“ Teil 2 – Workshop und anschl. wurden wir zur „Fahrradexperten“ ausgebildet!
Wir hatten großen Spaß und fuhren zufrieden wieder – öffentlich – zur Schule zurück!!!






