Kletterwald OSSIACH

Am 22.5. besuchten wir den Kletterwald in Ossiach!!! Zur großen Freude war auch Manuela mit uns und wir hatten einen tollen, sportlichen Vormittag!

Alle Kinder unserer Schule trauten sich in den Parcours und bewiesen Ausdauer, Mut und Teamgeist!! Somit wurde dieser Vormittag zu einem besonderem Erlebnis und zu einem „Überschreiten der eigenen Grenzen“

Weitere Aktivitäten: