Adventsingen in Ossiach!

Am 17.12.2023 fand in der Stiftskirche Ossiach das alljährliche Adventsingen statt. Der MGV Ossiach organisierte unter der Leitung von Herrn Weger Erwin diese Veranstaltung und wir durften uns mit unseren Kindern beteiligen. Mit großer Begeisterung wurde geprobt und schlussendlich konnten wir einen Block mit 2 Weihnachtsliedern und einem Gedicht beitragen. Dank unserer Gitarristin, Frau Reininger Karin und der großen Beteiligung der Schülerinnen und Schülern war die Aufführung sehr stimmig und schön und wir konnten viel Lob seitens der zahlreich erschienenen Ossiacherinnen und Ossiacher freudig entgegennehmen. Anschließend gab es noch Kinderpunsch beim Candis und so konnte ein sehr gelungener vorweihnachtlicher Abend abgerundet werden.

Weitere Aktivitäten: