Bogenschießen in der Volksschule Ossiach!

Wir sind in der glücklichen Lage, an unserer Schule einen wahren Profi im Bogenschießen zu haben. Klaus Zechner ist in der 4. Schst. der VS Ossiach und durfte schon viele Erfolge in dieser Sportart feiern. Durch Talent und Fleiß schaffte er in den letzten Jahren den Sprung in den Kader des Landesverbandes Kärnten, sowie zahlreiche erste Plätze bei diversen Jugendturnieren, Indoor sowie Outdoor, österr. Meister bei den österr. Meisterschaften in Bad Kleinkirchheim, sowie einen großen Erfolg bei der Jugendmeisterschaft in Kremstal, wo er gleich Österreichischer Meister wurde!

Die Schülerinnen und Schüler unserer Schule kamen somit in den Genuss, diese Sportart einmal unter fachlicher Anleitung und Führung auszuprobieren. Dank der Organisation von Frau Zechner und Herrn Jost (Bereitstellung des outdoor-Rahmens) konnten die Kinder einen sportlichen, lehrreichen und lustigen Vormittag verbringen und somit einen kleinen Einblick in die Welt des Bogenschießens gewinnen!